Mitgliederversammlung

Versammlung in kleinem Kreis

Die JHV ist schon wieder Geschichte. In Resse konnten sich diesmal die Vereinsmitglieder wieder direkt in die Augen sehen, nach dem digitalen Treffen im Vorjahr.

Die Pandemieezeiten sind annähernd vorbei, das Vereinsgeschehen normalisiert sich wieder.

Das Training der Erwachsenen wird von Aaron und Manuel in Absprache mit Interessierten wieder aufgenommen.

Nicht mehr aufgeschoben werden die Feierlichkeiten zum 60-jährigen Vereinsjubiläum. Hier ist eine Feier in Verbindung mit einem interen Turnier im Sommer geplant.

Zukünftig wird sich Nico Chromy um die Internetpräsenz kümmern. Wir dürfen gespannt sein auf die Änderungen.

Nun zu den Beschlüssen.
Dem Vorstand wurde für die geleistete Arbeit gedankt, er wurde dann in seiner Gesamtheit entlastet. Bei den erforderlichen Wahlen konnten erfreulicherweise alle Posten besetzt werde. So wurde Josefine Reiser zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt, Jason Hartig bekleidet den Posten des 2. Vorsitzenden. Geschäftsführer bleibt Miles Eggers. Die Arbeit des Schüler-/Jugendwarts übernimmt Aaron Dudek.

Gegen 20.15 Uhr konnte die JHV beendet werden.